Textversion

Sie sind hier:

Schnupperkurse

Kurstermine

Buchungen

Meerjungfrauenclub

Meerjungfrauentrainer

FAQ

Partner

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Tauchschule TCT Hannover

Tauchclub Aquatica e.V.

Kooperationspartner

Downloads

Links

FAQ

Kontakt

Impressum

AGB

...entdecke die Meerjungfrau in Dir!

Die Meerjungfrauenschule "Sirenia" bietet dir die Möglichkeit deinen Traum zu leben:

Im Meerjungfrauenschnupperkurs im Ishara (Bielefeld), im CabrioLi (Lippstadt) oder im Büntebad (Hemmingen) erlernst Du die Grundlagen der Fortbewegung unter Wasser mit der Monoflosse im Kostüm. Theorie, Vorbereitung und Schwimmtechniken gehören ebenfalls zum Kursprogramm.
Kurspreis 59,- € (im Kurspreis enthalten sind Meerjungfrauenkostüm (leihweise), Urkunde, Meerjungfrauen-Amulett und Hallenbadeintritt)
Dauer: ca. 1,5 Stunden. für Mädchen (von 8 - 16 Jahren); erwachsene Nixen auf Anfrage!
Die Meerjungfrauen-Kostüme werden von uns zur Verfügung gestellt - können aber auch über uns bestellt und erworben werden.
Es handelt sich um handelsübliche Mermaid-Kostüme, die aktuell bis zur Damengröße 42 hergestellt werden.
(Übergrößen sind leider nicht verfügbar)

WELTWEIT einzigartig: Nach dem Kurs besteht die Möglichkeit sich im Rahmen eines PADI Distinctive Specialties als PADI Mermaid zuertifizieren zu lassen (Zusatzkosten 50,-€ Zertifizierungsgebühr incl. einer Hello Kitty Mermaid)