Kursinhalte

...entdecke die Meerjungfrau in Dir!

Die Meerjungfrauenschule "Sirenia" bietet dir die Möglichkeit deinen Traum zu leben:

Im Meerjungfrauenschnupperkurs erlernst Du die Grundlagen der Fortbewegung unter Wasser mit der Monoflosse im Kostüm. Theorie, Vorbereitung und Schwimmtechniken gehören ebenfalls zum Kursprogramm.
Kurspreis 59,- € (im Kurspreis enthalten sind Meerjungfrauenkostüm (leihweise), Urkunde, Meerjungfrauen-Amulett und Hallenbadeintritt)
Dauer: ca. 1,5 Stunden. für Mädchen (von 8 - 16 Jahren); erwachsene Nixen auf Anfrage!
Die Meerjungfrauen-Kostüme werden von uns zur Verfügung gestellt - können aber auch über uns bestellt und erworben werden.
Es handelt sich um handelsübliche Mermaid-Kostüme, die aktuell bis zur Damengröße 42 hergestellt werden.
(Übergrößen sind leider nicht verfügbar)

WELTWEIT einzigartig: Nach dem Kurs besteht die Möglichkeit sich im Rahmen eines PADI Distinctive Specialties als PADI Mermaid zuertifizieren zu lassen (Zusatzkosten 10,-€ Zertifizierungsgebühr)




(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken